/ Wir bilden aus /

Zerspanungsmechaniker, Industriemechaniker und Industriekaufleute.

Du suchst eine Ausbildungsstelle, die zu Dir passt? Eine abwechslungsreiche Berufsausbildung mit vielen Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung?

Wir suchen Dich. Du musst kein schulischer Überflieger sein, uns ist es wichtig, dass Du Deine Talente bei uns einbringen willst, dass Du aufgeschlossen bist und Lust hast, im Team zu arbeiten. Mit unseren speziellen Programmen für Auszubildende unterstützen wir Dich bei Deiner Ausbildung – die beste Basis für Deinen erfolgreichen Abschluss. Danach findest Du bei uns einen
zukunftssicheren Arbeitsplatz.

Neugierig? Dann schick uns Deine Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen.

/ Senden Sie Ihre Bewerbung /

Maximiliane Scheidt
Herforder Elektromotoren-Werke GmbH & Co. KG
Goebenstraße 106, 32051 Herford
E-Mail: bewerbung@hew-hf.de
T +49 5221 – 5904-0